Telefon

0789028051

E-mail

info@manusayurveda.ch

Öffnungszeiten

Jeden dritten Samstag von 10 bis 17 Uhr

VEDISCHE BERATUNG

“Veda“  bedeutet Wissen. Es ist eines der ältesten Sanskrit-Skripte. Der Inhalt von Veden konzentriert alles im Universum. Herr Manikantan verwendet das Konzept und die Ideologie der Veden, um sich mit den Problemen des menschlichen Lebens zu befassen. Unterstützung und Anwendung dieser Techniken, um in den realen Situationen zu führen und sich zu konzentrieren. Die vedische Beratung nutzt die Verbindungen zwischen Seele, Geist, Intellekt und Bewusstsein, um das Elend zu erklären und zu verstehen. Es gibt eine andere Perspektive des täglichen Konflikts und die allgemeine Frage, warum ich diese durchgehen muss.

60 min. CHF 150.–

PRAKRITI YOGA

Yoga und seine Philosophie sind so berühmt und jeder weiß davon. Hier macht Mr. Manikantan einen weiteren Sprung, um Yoga personalisieren zu lassen. Wie?, Das ist durch die ayurvedischen Prinzipien. Prakriti – der natürliche Typ eines Individuums, den Ayurveda einbindet, um zu verstehen, wie der Körper in jedem Individuum funktioniert und wie Krankheiten oder ungesunde Zustände prognostiziert werden. Nach der Analyse des Prakriti machte er einige innovative Arbeiten, führte Yoga-Prinzipien und Asana (Yoga-Poster) ein, um die Gesundheit zu erhalten. Prakriti Yoga ist anders, weil es unter Berücksichtigung verschiedener Parameter individuell zugeschnitten ist. Was in normalen Gruppen-Yoga-Kursen fehlt

90 min. CHF 170.–
beinhaltet Yoga und Beratung.

AYURVEDIC NUTRITION ADVICE

Die ayurvedische Dosha (Humor) Analyse, Pulsdiagnose, um die Gesundheit im Detail zu verstehen, in einem ganzheitlichen Ansatz. Zusammen mit diesem, die ayurvedischen Prinzipien von Gesundheit und Wohlbefinden, obwohl spezielle Diät zu einzelnen Dosha-Typen wäre im Detail angegeben werden.
Die große Verbindung man hat Zwichen Ernährung und Gesundheit, wie solten wir ernähren in harmony mit dem natur, Season und mehr.

60 Min.CHF 130.–

You may also view this page in Englisch